Stimmen der ReiseteilnehmerInnen

Jüdisches Prag

“Ein großartiges Erlebnis! … so viel und so fundiert über das vergangene und gegenwärtige Leben der Juden in Prag zu erfahren, ihre Synagogen zu erleben und Anregungen zum Weiterlesen ihrer Literatur zu bekommen …” (März 2002)

“schööön. … Eine unorthodoxe Art zu reisen wurde suggeriert. Die Suggestion wurde Wirklichkeit”. (August 2001)

“Summa summarum: die Reise war ein einzigartiges Erlebnis. Sie hat bei mir tiefe Eindrücke hinterlassen und ich habe ein paar Tage gebraucht, um in meinen Alltag zurückzufinden.” (Juli 2001)

“Ich habe in der kurzen Zeit sehr viel über ein Land erfahren, das mit bisher eher suspekt war … Es war wirklich eine Begegnung mit Böhmen und ein wunderschönes Kulturerlebnis! Vielen Dank!” (Mai 2000)


Jüdisches Prag Reisen

Zurück zur vorherigen Seite
Teilnehmerzitate zu anderen Reisen

<Mehr Infos zu dieser Reise>

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner