Stimmen der ReiseteilnehmerInnen

Kanutour auf der Otava zur Moldau:

“Die Reisegruppe war super, die Landschaft war herrlich, alles in allem ein sehr schöner Urlaub, freue mich schon auf nächstes Jahr”. (August 2002)
 
“Teils war es schon ein sehr einfaches Leben angesichts der Verhältnisse auf Zeltplätzen und in den Kanutenkneipen. Für manche war es schon anstrengend und unbequem. Aber fast allen hat es (vielleicht auch gerade wegen der Einfachheit ) Spaß gemacht, die Reisegruppe war sehr aufgeschlossen und bereit mit zuzupacken. Wir würden wieder in einer solchen Gruppe reisen”. (Juli 2001)
  
“Durch Jaroslavs Erzählungen und Übersetzungen und seine Volksnähe konnten wir weit mehr als ein normaler Tourist vom Land mitbekommen”. (August 2000)

” Die Besichtigungen neben der Kanutour haben mir sehr gut gefallen (Rabi, Horazdovice, Strakonice, Písek…)”.

“Die Gruppe war optimal zusammengesetzt und das Wetter hat immer mit strahlenden Sonnenschein mitgespielt. Beides trug dazu bei, daß die Kanutour ein rundherum schönes Erlebnis war”.
(August 2000)

” Ein großes Lob an Jaroslav und sein “Herz” für Vegetarier.”
(August 1999)


Lagerfeuer Musik

Kanu Touren

Zurück zur vorherigen Seite
Teilnehmerzitate zu anderen Reisen

<Mehr Infos zu dieser Reise>

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner