Stimmen der ReiseteilnehmerInnen

Literarischer Böhmerwald:

“Ach, der Böhmerwald und seine Dichter … Wir dürfen ihnen begegnen, wenn wir abends in der Herberge bei Böhmischem Bier in wohltuender Gemein-schaft ihren Texten lauschen, manchmal bis Mitternacht – Muskelkater und Blasen sind vergessen.” (Jan. 2000)

“Wunderbar, wie Arthur uns die kleinen großen Autoren des Böhmerwald nahe gebracht hat.” (Sept. 2000)

“Ich mache sicher noch mal eine Reise mit und mache auch Reklame!” (Sept.´99)

“Radka und Arthur sind Spitze.” (Juni 2000)

“Wandern im Böhmerwald – das ist sanfter Tourismus pur. Stifter in seiner Landschaft – das ist sanfte Literatur pur.” (Juni 2000)

In Stifters Hochwald”Auch der Goldwäscher war herzerfrischend in seiner Art des Vortrags und der sichtbaren Freude, über seine Heimat zu berichten. Für alle beteiligten Leute und alle Fragepunkte Note 1!” (Sept. 2000)

“Es war ein wundervoller Urlaub, der viel zu schnell endete. Ich fühlte mich in der Reisegruppe und unter der Reiseleitung von Radka und Arthur sehr wohl und gut aufgehoben. Hätte mir den Böhmerwald im Frühjahr nicht schöner vorstellen können und auch die Menschen der Region begegneten einem freundlich.” (Mai 2002)


Literatur Böhmerwald Reisen

Zurück zur vorherigen Seite
Teilnehmerzitate zu anderen Reisen

<Mehr Infos zu dieser Reise>

Literarischer Böhmerwald

Böhmerwald Literatur

eine gute Mischung aus Spaß, Abenteuer, interkultureller Vermittlung, Ernsthaftigkeit und pädagogischem Geschick habe ich noch nirgends erlebt, ein dickes Lob und Danke an alle Beteiligten”, (Juli 2001, eine Mutter).   

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner