Stimmen der ReiseteilnehmerInnen

Radreisen in Masuren und Pommern

… Unser Reiseleiter hat uns sein Land und dessen Kultur mit viel Herz, Humor und Charme nahegebracht, sodass die ganze Gruppe gut harmonierte. Der Busfahrer sorgte geradezu rührend für uns und unser leibliches Wohl. Ich habe mich genauso wohl gefühlt wie bei Eurer Radtour im Moldautal. Unterkünfte und Essen waren sogar noch komfortabler. Aiuch wenn es hier nicht ganz so viel Kultur und Begegnung gab, es war ein großartiges Erlebnis.
(Juli 2004)

… dass wir dieses schöne Land kennelernen konnten. Ich bin sicher, wir kommen wieder. „Nature Travel“ – danke für alles. Katarzyna und Darek – Ihr habt das toll gemacht!
(Juni 2004)

Wir sind seit Sonntag aus Danzig zurück. Es war eine einzigartig schöne Reise. Überrascht hat uns die perfekte Organisation und die Vielfalt der Besichtigungen. Wir können diese Reise wärmstens empfehlen und werden uns noch oft und gerne an die vielen Eindrücke und die schönen Erlebnisse erinnern.
(August 2003)

 


Mit dem Rad in Polen: Touren in Masuren und Pommern

Zurück zur vorherigen Seite
Teilnehmerzitate zu anderen Reisen

<Mehr Infos zu dieser Reise>

Mit dem Rad in Polen: Touren in Masuren und Pommern

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner