Stimmen der ReiseteilnehmerInnen

Radtour im Chodenland / “Altböhmische Burgen”

“Hochqualifizierte, engagierte Betreuung – wunderschöne, baumbestandene Straßen, schöne unverfälschte Dorfansichten” (Sept. ´98)

“Herrliche Landschaft, atemberaubende Ausblicke, freundliche, interessante Menschen, gute Luft, Ruhe und Stille, gute Organisation, neues Wissen um Geschichte Böhmens und der Choden … Der Weg war das Ziel.”
(Sept. ´98)

“… Ausgewogenheit von Landschaft und Stadt/Dorf; gute unkomplizierte Betreuung mit stets offenem Ohr” (Sept. ´97)

“… trotz unterschiedlichem Leistungsvermögen ein toller Gruppenzusammenhalt. Kein Wunder, bei der Landschaft und bei der geduldigen und freundlichen Betreuung!” (Sept. ´97)

“Daß das Bier gut ist, wußte ich. Aber daß das Land so schön ist …” (Sept. 97)

“Ein sehr schöner Einstieg in einen mir bisher unbekannten Teil Europas. Einsamkeit und Natur Pur vor unserer Haustür! Ideal zum Radfahren. Das macht Lust auf mehr. Die nächste böhmische Radtour kommt bestimmt.” (Mai 2002)

“Ein wunderschönes, bezauberndes Land, das man in seiner Vielschichtigkeit sicher nur mit Reiseleitung kennenlernt. Begegnung mit Böhmen wird auf jeden Fall weiterempfohlen.” (Juni 2001)
 
“Für mich war es das erste Mal mit einer Gruppe zu reisen, aber sicher nicht das letzte Mal. Es war wunderschön, die Reiseleiter waren sehr um unser Wohlergehen besorgt, die Menschen vor Ort trotz gelegentlicher Verständigungs-schwierigkeiten sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Vor lauter Begeisterung habe ich bereits einigen Leuten den Mund wässerig gemacht.” (Juli 2001)
  
“Es war unsere erste Gruppenreise nach 20 Jahren Urlaub mit dem Wohnmobil und wir wurden nicht enttäuscht. Organisation und Durchführung waren sehr gut, Begegnungen mit Land, Leuten und Sehenswürdigkeiten wurden sehr kompetent nahegebracht, die Gastronomie war erstaunlich gut. Wir kommen wieder zu einer Reise aus dem vielfältigen Programm.” (September 2001)

“Es war meine zweite Reise mit Begegnung mit Böhmen und ich war wieder begeistert von der Landschaft und vom Reisen mit der Gruppe. Besonders schön ist es eine Gruppe von Menschen zu finden, die auch vom “sanften Tourismus” begeistert ist und sich wirklich für Land und Leute interessiert. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.”
(Juli 2001)


RadTouren

Zurück zur vorherigen Seite
Teilnehmerzitate zu anderen Reisen

<Mehr Infos zu dieser Reise>

Urlaub in Tschechien

Radreisen

Altböhmisches Burgenland

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner