Stimmen der ReiseteilnehmerInnen

Radtour “Im Moldautal – leicht:

“Die Reise war einfach super, einmal durch das schöne Wetter, die tolle Planung und Reisebegleitung, die schönen Orte, Lenora mit den lieblichen Wäldern, Cesky Krumlov mit den Gebäudeschätzen…, und ausgiebigen Fahrten und Rundgängen mit vielen Infos.” (Juli 2001)
 
“An Ort und Stelle habe ich mich verliebt in den `”Behmärr Wald”, verzaubert von der abwechslungsreichen Landschaft, berührt von dem gemeinsamen Wiederaufbau einzelner Kirchen und Friedhöfe, …., eine wunderbare Urlaubswoche voller unterschiedlichster Eindrücke und Erlebnisse für mich- ich erzähle das begeistert weiter.” (Juli 2001)
 
“Bisher hat mir jede Reise gut getan, aber selten habe ich soviel Spass gehabt: Reisen mit Begegnung mit Böhmen sind meine einzigen Gruppenreisen. Bin jedes Mal erstaunt, daß es wieder so schön geworden ist.” ( August 2001)

“Uns hat die Reise rundherum gut gefallen. Eine glückliche Verbindung von sportlicher Aktivität und intensiven Informationen über Land und Leute in einer nicht zu großen Gruppe. Gerade auch die abendlichen Gespräche haben uns Tschechien und seine Menschen nahegebracht und die Reise sehr bereichert. Ebenso die interessant zusammengestellte Bücherkiste.” (Juni 2002)

“Es war “Dobry hoch tausend”. Danke!!” (Juni 2002)


Natur Er-Radeln

Zurück zur vorherigen Seite
Teilnehmerzitate zu anderen Reisen

<Mehr Infos zu dieser Reise>

Natur geniessen

Natur erleben

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner