Stimmen der ReiseteilnehmerInnen

Radtour im Nationalpark Böhmerwald:

 “Besser und informativer als ein ganzes Schuljahr Biologie.” (Sept. ´96)

“Wunderbare, traumhafte Natur! Freundliche Menschen, harmonische Gruppe; ich werde sicher wiederkommen.”
(Juli ´97)

“Großer Respekt vor dem Einsatz des Veranstalters und der Reiseleiter und Referenten, die uns mit so viel Einsatz und Liebe den Böhmerwald nahe bringen.” (Juli ´97)

“Gutes Konzept, lebendige Naturkunde, nette Unterkünfte, gutes Essen, herrliche Landschaft, tolle Gruppe. Für mich war´s total stimmig. Nicht in allem perfekt, aber die “menschliche” Komponente hat dies mehr als ausgeglichen.” (August ´98)

“Alles super, super, super.” (August ´98)

“Ich würde diese Reise noch einmal machen (obwohl ich schon 2x mit war), aber sie ist jedesmal wieder interessant. Die Leitung war hervoragend.” (Juli ´99)

“Wie ich schon oben erwähnt habe, war ich das erste Mal dabei, und war begeistert. Erstens die gute Vorarbeit, die Erklärungen – sachlich und immer freundlich – und wenn mal etwas schwierig wurde, konnte man mit viel Verständnis rechnen! Das zeichnet Euch aus.” (Mai ´99)

“Lenora war sehr gut, ein besseres Frühstück als in manchen anderen europäischen Ländern und eine sehr freundliche Besitzerin. Die Reisegruppe war harmonisch. Ich werde Ihre Reisen weiterempfehlen.” (Juli 2000)

“Die Schönheiten der Landschaft und der Natur haben uns trotz Regen und Nebel positiv beeindruckt.” (Sept. 2001)

“Die Reise vermittelt nicht zuletzt einen umfassenden Eindruck vom Herzstück des Böhmerwaldes: Vegetation, ökologische Probleme und Besonderheiten, ein Begreifen der Urlandschaften.” (Mai 2002)


Ferien im Nationalpark Böhmerwald

Zurück zur vorherigen Seite
Teilnehmerzitate zu anderen Reisen

<Mehr Infos zu dieser Reise>

Radtour Nationalpark

Urlaub in Tschechien

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner