Stimmen der ReiseteilnehmerInnen

 Radtour im Böhmerwald und Teichenland:

” Die Landschaft, die freundliche Bevölkerung, die fremde Sprache, das Engagement Jaroslavs, die angenehmen Mitreisenden machten die Reise zu einen besonderen Erlebnis… ” (Juni 2003)
 
“…Flexibilität, z. B. bei Regentag ein Bus mit den fauleren Leuten nach Krumau.” (Okt. 2002)

“Ein sehr schöner Einstieg in einen mir bisher unbekannten Teil Europas. Einsamkeit und Natur pur vor unserer Haustür! Ideal zum Radfahren. Das macht Lust auf mehr. Die nächste böhmische Radtour kommt bestimmt.” (Mai 2002)

“Der Böhmerwald und Südböhmen sind wunderschön. Ich bin froh, daß wir endlich diese herrlichen Landschaften und tollen Menschen kennenlernen dürfen …” (Okt. 2000)

” …flexibles Programm, persönliche Reiseleitung und eine harmonische Gruppe … Es war meine erste Gruppenreise und das Vorurteil gegen Gruppenreisen habe ich aufgegeben.” (Okt. ´99)

Ein engagierter Reiseleiter, der sehr viel erzählen kann und immer und gerne hilft …” (Okt. `98)

“Eine einzigartige Mischung aus Natur, Kultur, Geschichte, sportlicher Aktivität und Entspannen. Wunderbare Städte (Trebon, Chlum, Jindrichuv Hradec) wechseln sich ab mit malerischen Dörfern (Opatovice, Pistina, Lutova). Dazu die vielen Höhepunkte gerade mit den kleinen Begegnungen (Biobauer, Abfischen, Drehorgelmuseum, Schmalspurbahn, Gespräch mit dem Pfarrer …)” (Okt. `98)

“Technisch hervorragend organisiert, menschlich hervorragend begleitet, landeskundlich hervorragend vermittelt. Jetzt weiß ich, was eine Begegnungsreise erfüllen muß.” (Okt. `98)


Urlaub in Tschechien

Zurück zur vorherigen Seite
Teilnehmerzitate zu anderen Reisen

<Mehr Infos zu dieser Reise>

Teichenland

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner