Stimmen der ReiseteilnehmerInnen

Zwischen Masuren und Bernsteinküste

„Die Verbindung von Wandern/Literatur/Kultur finde ich ganz ausgezeichnet. Alle Organisation war durchdacht, doch nie spürbar als „Korsett“.
(Mai 2004)

„Landschaftserlebnis: großartig. Lesungen: großartig. Mahlzeiten: großartig.“
(Mai 2004)

„Ich fürchte, ich habe mich endgültig mit dem Virus aschenbrenneritis infiziert.“
(Mai 2004)

„Eine hervorragende Literaturvermittlung jeweils vor Ort.“
(Mai 2004)

„Herrliche, g´scheite Tage mit Arthur und Iwona – umsorgt, geführt (mit loser Leine) – alles ganz prächtig. – Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.“
(Mai 2004)

„Arthur Schnabl ist DER Reiseleiter.“
(Oktober 2004)

„Die perfekt ausgesuchten heiteren und ernsten Geschichten von Arthur, die Qualität seiner Lesungen, die Vermittlung der Geschichte – oft ganz nebenbei – durch Landschaft, Lesungen, Begegnungen, das Erlebnis von zerstörten und neu aufgebauten Orten der Kultur, die Unzerstörbarkeit der masurischen Landschaft, die Fürsorglichkeit und das Organisationstalent von Iwona, die authentischen Erzählungen von Frau Nosek und dem Wirt von Mateuszek, das lustige Ballonfliegen als besonderes Schmankerl am Ruhetag … das alles trug zu so einer angenehmen und abwechslungsreichen Reise bei, wie ich sie seit meiner Jugendzeit nicht mehr erlebt habe.“
(Mai 2004)

 


Masuren Bernsteinküste Reisen

Zurück zur vorherigen Seite
Teilnehmerzitate zu anderen Reisen

<Mehr Infos zu dieser Reise>

Strand Meer Reisen

Natur Kultur Reisen

 

Städtreisen

 

Natur Fluss Reisen

ne Mutter).   

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner